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FAQ
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Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Klarna, Kreditkarte, PayPal,Google Pay, Apple Pay, Sofortüberweisung. Die verfügbaren Optionen werden während des Bestellvorgangs angezeigt.
Die Lieferzeit variiert je nach Produkt und Versandort. In der Regel beträgt die Lieferzeit zwischen 2 und 5 Werktagen. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.
Bestellungen können storniert oder geändert werden, solange sie nicht versendet worden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice schnellstmöglich, um die Änderungen vorzunehmen.
Um eine Reklamation einzureichen, nutzen Sie bitte unser Online-Reklamations-Formular. Sie benötigen Ihre E-Mail-Adresse und die Auftragsnummer Ihrer Bestellung. Reklamationen werden ausschließlich schriftlich bearbeitet.
Bitte überprüfen Sie die Ware bei Erhalt. Falls Sie Beschädigungen feststellen, informieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Lieferung über unser Reklamations-Formular.
Ja, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.
Ihre Daten werden durch eine SSL-Verschlüsselung geschützt und ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Ja, wir bieten gelegentlich Rabatte und Sonderaktionen an. Informationen zu aktuellen Angeboten finden Sie auf unserer Webseite.
Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail oder über unser Kontaktformular zur Verfügung. Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto einsehen oder die Sendungsverfolgungsnummer nutzen, die Sie nach dem Versand erhalten haben.
Klicken Sie auf "Passwort vergessen?" auf der Anmeldeseite, und folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Es gibt keine Mindestbestellmenge, aber wir empfehlen, um Versandkosten zu sparen, mehrere Artikel in einer Bestellung zu kaufen.
Für Rückgaben senden Sie bitte das Produkt an die angegebene Rücksendeadresse zurück. Stellen Sie sicher, dass die Ware unbenutzt und in der Originalverpackung ist. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
Sie haben 14 Tage ab Erhalt der Ware Zeit, um eine Rücksendung zu veranlassen.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice umgehend, um den Fehler zu klären und die korrekte Ware zu erhalten.
Ja, während des Bestellvorgangs können Sie eine alternative Lieferadresse angeben.
Die verfügbaren Größen und Farben finden Sie auf den Produktdetailseiten. Wir aktualisieren unser Sortiment regelmäßig.
Die Versandkosten variieren je nach Bestellwert und Versandort. Die genauen Kosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 149 € ist der Versand kostenlos.
Aktuell bieten wir keine Abholmöglichkeiten für Endverbraucher an. Alle Bestellungen werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.
B2B Kunden haben bei größeren Bestellungen die Möglichkeit die Bestellungen auf Paletten abholen zu lassen .
Ja, nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung online einsehen können.
Überprüfen Sie bitte Ihre Zahlungsinformationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie unseren Kundenservice für Unterstützung.
Ja, wir versenden international. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Versandkosten und/ oder Zollgebühren anfallen können.
Nach dem Kauf erhalten Sie eine E-Mail mit der Möglichkeit, das Produkt zu bewerten. Alternativ können Sie die Bewertung direkt auf der Produktseite abgeben.
Die gesetzliche Garantie beträgt in der Regel zwei Jahre ab dem Kaufdatum.
Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren / ändern, solange sie nicht versendet ist. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen nachts oder außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr) für den Versand vorbereitet werden. Daher kann es vorkommen, dass eine Änderung nach 18:00 Uhr am Bestelltag nicht mehr möglich ist.
Ja, Sie können mehrere Artikel in einer Bestellung kombinieren, um Versandkosten zu sparen.
Nach Einreichung der Reklamation erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Wir bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich.